TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Aktuelles

 

Seit letztem Wochenende ist die Tennis-Saison 2021 auch beim TC88 Steinhilben eröffnet. Das Tennishäusle ist geputzt, das (meiste) Unkraut ist gejätet und 2 Plätze sind spielbereit. (Der dritte läßt noch etwas auf sich warten) .Vielen Dank an alle helfenden Hände. 

Die Vorstandschaft wünscht allen Tennislern viel Spaß und bei den Rundenspielen des WTB, die ja wie schon informiert, am Wochenende 25.-27. Juni beginnt, viel Erfolg.

Selbstverständlich sind die jeweils geltenden Corona-Richtlinien, die im Häusle ausliegen zu beachten. Bitte bleibt gesund  !

 

Nun sind auch die Termine für die Jugend aktualisiert. Als Rundenbeginn ist der 25. Juni vorgesehen. Ob und wie die Begegnungen durchgeführt werden, ist seitens des TC88 noch abzuklären.

Stand 25.5.2021

Die neuen Termine und das Schreiben des WTB im Anhang

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Aktualisierte_Verbandsrunde_2021.pdf)Aktualisierte_Verbandsrunde_2021.pdf 103 kB
Diese Datei herunterladen (Alle Begegnungen Verbandsrunde 2021.18.6.Farbe.pdf)Alle Begegnungen Verbandsrunde 2021.18.6.Farbe.pdf 22 kB

Der WTB hat die Spieltermine für die Sommerrunde 2021 aktualisiert. Der Spielbeginn für die Seniorenmannschaften ist jetzt das Wochenende 26./27. Juni. ( Stand 18. Mai 2021). Dabei wurden die ursprünglich ersten beiden Spieltermine  für die Damen 30 und Herren 40 auf den September verschoben. (???)

 

Seit dieser Woche stehen die Spieltermine für die Sommersaison 2021 fest. Alle Begegnungen der 5 Mannschaften des TC 88 im Anhang oder online auf der WTB-Seite unter

https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb.html

Ob und wie die Verbandsrunde aufgrund der Corona-Pandemie gespielt werden kann, bleibt abzuwarten.

 

 

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Alle Begegnungen Verbandsrunde 2021.pdf)Alle Begegnungen Verbandsrunde 2021.pdf 22 kB

Seit heute steht die (vorläufige) Gruppeneinteilung für die Sommersaison 2021 im WTB fest.

Im Anhang die Einteilung für die Mannschaften des TC88 im Bezirk D.

Die Spieltermine werden im März bekannt gegeben.

Ob und wie die Verbandsrunde aufgrund der Corona-Pandemie gespielt werden kann, bleibt abzuwarten.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Gruppeneinteilung 2021  TC88.pdf)Gruppeneinteilung 2021 TC88.pdf 84 kB

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

2394997