Am vergangenen Samstag war die C-Jugend der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen zu Gast bei der SGM Laiz/Krauchenw/Hausen/Gögg/FC99. Stark ersatzgeschwächt, ohne Auswechselspieler und mit zwei D-Jugendlichen (die ihre Sache aber hervorragend gemacht haben) war klar, dass gegen den Tabellendritten nicht viel zu holen war. Nichts desto trotz hat die gesamte Mannschaft ein gutes Spiel gezeigt. Alle Spieler versuchten –auch wenn man immer wieder ein Gegentor hinnehmen musste- sich gegen die Übermacht des Gegners zu wehren. Keiner gab auf oder lies den Kopf hängen. Der Wille war da. Und mit ein wenig Glück hätte man bei einer der wenigen Torchancen sogar den verdienten Ehrentreffer erzielen können. Trotz der Niederlage konnte man daher mit einer kämpferisch starken, von hohem Einsatzwillen geprägten Mannschaftsleistung, zufrieden wieder die Heimfahrt antreten.