Drucken

TSV Steinhilben- FC Römerstein 2:2 (0:0)

Am vergangenen Mittwoch spielte man gegen den FC Römerstein und verschenkte den Sieg in der letzten Minute. In einer durchwachsenen A-Ligapartie lauerten die Gäste über die gesamten 90 Minuten auf Konter. Die Tore für den TSV erzielten M. Preiss und R. Mayer.

 

SV Zainingen- TSV Steinhilben 6:0 (0:0)

Am Sonntag war der TSV zu Gast in Zainingen. Konnte man in der ersten Halbzeit dem Gegner noch Paroli bieten, musste man in der zweiten Hälfte dem hohen Tempo der ersten Halbzeit Tribut zollen. Mit ein wenig Glück hätte man in der ersten Halbzeit in Führung gehen können, doch der Schiedsrichter pfiff zur Überraschung des TSV abseits. Nach der Pause konnte man sich nicht mehr aus der eigenen Hälfte befreien, dies nutzte die Heimelf eiskalt aus und erzielte 6 Treffer.

Am kommenden Wochenende haben beide Mannschaften kein Spiel, weiter geht es am 31.05 mit dem Derby gegen den TSV Pfronstetten. Spielbeginn für die zweite Mannschaft um 13 Uhr und für die erste Mannschaft  um 15 Uhr