Drucken

Am vergangenen Samstag war die C-Jugend der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen zu Gast beim VFL Munderkingen. Der Gastgeber lief aufgrund zahlreicher kurzfristiger Absagen mit nur 8 Spielern auf. Eine vermeintlich lösbare Aufgabe für die SGM. Das Spiel bis zum gegnerischen Strafraum funktionierte –keine Überraschung- in der ersten Halbzeit ganz ordentlich, in der zweiten Halbzeit wesentlich besser. Dann allerdings tat man sich gegen die logischerweise sehr tief stehenden Gastgeber äußerst schwer und kam mit der teils sehr „ruppigen“ Spielweise des Gegners nicht zurecht. Der letzte entscheidende Pass, bzw. die letzte entscheidende Aktion in Richtung gegnerisches Tor wollte einfach nicht gelingen. Natürlich ergaben sich Torchancen die durch Constantin Künster (2x), Max Schnieber, Kim Engler und Dominik Hölz zum 5:0 Endstand genutzt wurden.