SGM Undingen - TSV Steinhilben 0:0

Beim Gastspiel in Undingen kam man erneut  nicht über ein Unentschieden hinaus. Von Anfang an spielte der TSV  konzentriert und engagiert nach vorne. Es wurde ein offener Schlagabtausch, da beide Teams unbedingt gewinnen wollten. Torchancen blieben in der ersten Hälfte jedoch Mangelware, da beide Abwehrreihen kompakt standen. Nach der Pause ein anderes Spiel, beide Teams agierten nun mit offenem Visier und drängten auf den Sieg. In der 60. Minute konnte sich M. Klotz  auszeichnen, indem er einen scharf getretenen Freistoß aus 16 Metern aus dem Winkel kratzte. Im Gegenzug dann die Riesenchance für den TSV durch M. Preiss, als er sich an zwei Verteidigern vorbeikämpfte, jedoch den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Zum Ende der Partie war der TSV das bessere Team  und konnte sich mehrere Chancen erarbeiten, zählbares wollte jedoch nicht mehr gelingen. Am Ende war es das vierte Unentschieden für den TSV in Folge. Im Kader waren: M. Klotz, M. Zeiler, R. Sontheimer, K. Didovic, P. Geiselhart, S. Betz, N. Wittner, T. Zeiler( 60. R. Mayer), R.Arnold (55. M. Preiss), T. Nölke, M. Betz (75. J. Bechthold)

Am kommenden Wochenende trifft man auf die SGM Holzelfingen/Honau um 15 Uhr. Bei der zweiten Mannschaft kommt es zum Spitzenspiel der C-Liga ebenfalls gegen die SGM Holzelfingen/Honau 2 um 13 Uhr.