TSV Steinhilben 1903 e.V.

SV Würtingen - TSV Steinhilben 0:0

Bei windigen Verhältnissen kam der TSV in der Anfangsphase nicht ins Spiel und Würtingen war die gefährlichere Mannschaft. Nach 20 Minuten fand dann auch der TSV ins Spiel und konnte mit dem ersten guten Angriff auch die beste Chance der ersten Hälfte verzeichnen, die jedoch vom Torhüter vereitelt wurde. Somit ging es mit diesem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft und das war der TSV, die Heimelf hingegen schlug nur noch lange Bälle aus Verzweiflung. Nach 50 Minuten dann die große Chance zur Führung, doch P. Geiselhart schob am Tor vorbei. Steinhilben blieb weiter am Drücker und erspielte sich mehrere gute Chancen. Würtingen hatte in der zweiten Hälfte einen nennenswerte Chance durch einen Freistoß, der aber an Freund und Feind vorbeisegelte. Kurz vor Ende der Partie dann die erneute Chance für den TSV durch M. Betz, der jedoch am Pfosten scheiterte. Am Ende war es ein enttäuschendes 0:0, da in dieser Partie mehr zu holen gewesen wäre. Der TSV spielte wie folgt: M. Klotz, M. Zeiler, R. Sontheimer, J. Unsöld ( 55. J. Brunner), K. Didovic, S. Betz(85. M. Weiß), N. Wittner, P. Geiselhart, R. Arnold, J. Bechthold(60. T. Zeiler), M. Betz

 

SV Würtingen 2 - TSV Steinhilben 2 0:1

Die zweite Mannschaft konnte aus Würtingen die drei Punkte entführen und bleibt weiterhin im Führungstrio der C- Klasse etabliert. Den einzigen Treffer an diesem Tage erzielte A. Zeiler.

Die nächsten Spiele bestreiten beide Mannschaften am 12.4. zu Hause gegen den SV Hülben. Spielbeginn 13.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr.

Anstehende Termine

Anmelden