TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

SGM Hayingen/Ehestetten - TSV Steinhilben 1:1 (1:0)

Im ersten Spiel nach der Winterpause fanden beide Mannschaften die ersten zehn Minuten nicht ins Spiel. Vieles hierbei hatte auch der schlechte Platz in Ehestetten  dazu beigetragen. Nach den ersten zehn Minuten kam dann der TSV besser ins Spiel und drängte die Heimelf in ihre Hälfte. Nach 25 Minuten konnte sich die SGM befreien und konnte mit einem langen Ball ihren Stürmer in Szene setzen, der sich zuerst nur mit einem Foulspiel durchkämpfen konnte, bevor er von M. Klotz nur noch durch ein Foul im Strafraum gebremst werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte die SGM sicher zum 1:0. Nach der Führung beschränkte sich die Heimelf nur noch aufs Kontern und überließ das Spielgeschehen dem TSV. Bis zur Pause änderte sich jedoch nichts mehr. Nach der Pause das gleiche Bild, die Heimelf lauerte auf Konter und der TSV machte das Spiel. Es dauerte jedoch bis zur 80. Minute, bis der TSV durch einen Foulelfmeter durch M. Betz ausgleichen konnte. Danach drängte der TSV auf den Siegtreffer, hatte jedoch Glück, dass die Heimelf die letzte Chance im Spiel durch einen Freistoß nicht zum Siegtreffer nutzte. Der TSV spielte wie folgt: M. Klotz, M. Zeiler, R. Sontheimer, J. Unsöld, K. Didovic, N. Wittner (35. J. Brunner), S. Betz, J. Bechthold (50. T. Zeiler), R. Arnold, P. Geiselhart, M. Betz

SGM Hayingen/Ehestetten 2 - TSV Steinhilben 2 3:2 (3:1)

Keinen Punkt konnte sich die zweite Mannschaft erkämpfen. Torschütze war N. Schmidt

Am kommenden Sonntag gastieren beide Mannschaften in Würtingen. Spielbeginn 13.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3070057