TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Punktspiele

Am Wochenende spielten gleich drei Mannschaften zeitgleich in der Augstberghalle. Die Damen traten gegen den direkten Tabellenkonkurrenten TSG Upfingen an. Der 0:2 Rückstand nach den Doppeln konnte in einem 8:5 Sieg gedreht werden. Martina Heinzelmann holte dabei alle 3 Einzelsiege.

Die erste Herrenmannschaft hatte den TV Neuhausen zu Gast. Gegen den Drittplatzierten direkten Konkurrenten musste sich das Team leider mit 5:9 geschlagen geben. Es bleibt damit auf dem vierten Tabellenplatz.

Die dritte Mannschaft konnte sich einen Sieg gegen die Nachbarn vom TTG Sonnenbühl III erspielen. Nach einem spannenden Spiel mit sehr vielen fünften Sätzen und Verlängerungen gewann die Dritte mit 9:4. Bernd Heinzelmann erkämpfte in zwei Fünfsatz-Spielen, darunter im fünften Satz mit dem Ergebnis 21:19, zwei Siege.

Am nächsten Wochenende findet folgende Begegnung statt:

Fr.

06.02.2015