Drucken

Punktspiele

Am Wochenende spielte unsere Damenmannschaft doppelt. In den Spielen gegen TTF Neckar-Schönbuch (4:8) und den Tabellenführer TSV Altenburg II (0:8) gab es für die Damen leider nichts zu holen. Zu einem sicherlich spannenden Spiel gegen die TSG Upfingen am nächsten Samstag in der Augstberghalle laden wir bereits jetzt ein.
Die erste Herrenmannschaft trat am vergangenen Freitag gegen die TSG Münsingen an. In einem sehr spannenden Spiel lag Steinhilben nach den Doppeln mit 2:1 vorne. Später konnte Münsingen sich aber eine zwischenzeitliche Führung von 5:3 erspielen. Steinhilben kam zurück und führte vor dem letzten Spiel mit 8:7. In einem intensiven Schlussdoppel mit zwei Verlängerungen setzten sich Horst Burkhart und Ludwig Schlageter durch. Mit dem 9:7 Sieg liegt die erste Mannschaft nun auf dem dritten Tabellenrang.
Auch die zweite Mannschaft konnte sich ebenfalls in einem packenden Spiel gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TSV Dettingen II mit 9:7 durchsetzen. Nach einer zwischenzeitlichen 7:1 und 8:3 Führung für die Steinhilber konnte Dettingen mit vier Siegen in Folge sich nochmals herankämpfen. Erst Reinhard Wagner und Timo Hölz sicherten im Schlussdoppel den knappen Sieg. Das Ziel Aufstieg ist mit diesem Sieg weiterhin machbar. Die Zweite liegt aktuell auf dem dritten Tabellenplatz.

Ausblick

Sa. 31.01.2015 18:00 Uhr TSV Steinhilben - TSG Upfingen (Damen)
Sa. 31.01.2015 19:00 Uhr     TSV Steinhilben - TV Neuhausen
Sa. 31.01.2015 19:00 Uhr     TSV Steinhilben III - TTG Sonnenbühl III