Drucken

Am Samstag 6.Dezember 2014 lud der TC 88 zu seiner traditionellen Jahresabschlussfeier ins  Pfarrheim in Steinhilben ein. Der 1.Vorsitzende Bruno Betz freute sich über ein volles Haus quer durch alle Altersklassen und bedankte sich bei den Damen des Eventteams um Sieglinde Baisch und Doris Nölke, die  hatten wieder keine Mühen gescheut und den Saal vorweihnachtlich dekoriert und ein köstliches warmes Büffet organisiert. Die von den Tennisdamen gespendeten Salate und Dessert-Köstlichkeiten rundeten das Festmahl ab. Rainer Gutbrod zeigte einen Querschnitt des Vereinslebens aus 2014 in einer Digibilder-Show, in der Erinnerungen an verschiedene Highlights wie Clubmeisterschaft, Bändelesturniere oder Forellenessen wieder lebendig wurden.

Zahlreiche Tennisler halten dem TC 88 seit 15 oder 25 Jahren die Treue und wurden deshalb von Bruno Betz geehrt, indem er jedes langjährige Mitglied persönlich mit einer kurzen, humorvollen Charakteristik würdigte.

Bruno Betz mit langjährigen TC88-Mitgliedern