TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Am vergangenen Wochenende waren alle Herrenmannschaften am Start. Die erste Herrenmannschaft erreichte in der Kreisliga auswärts gegen den TV Neuhausen ein 8:8 Unentschieden. Bereits am Montag 1. Dezember trifft man erneut gegen den TV Neuhausen, dieses Mal jedoch im Pokal und zu Hause, also mit der guten Gelegenheit die Bilanz gegen diesen Gegner zu verbessern.

Die zweite Herrenmannschaft konnte die TSG Upfingen bereits unter der Woche mit 9:7 bezwingen, am Wochenende in Eningen reichte es dann leider nur zu einem 8:8 Unentschieden.

Die dritte Herrenmannschaft verlor am vergangenen Mittwoch beim TSV Dettingen deutlich mit 2:9, konnte sich am Wochenende im Lokalderby gegen die zweite Mannschaft des TSV Trochtelfingen schadlos halten und gewann mit 9:0.

Die nächsten Spiele:
19.11.14 - TSV Dettingen III - TSV Steinhilben III