TSV Steinhilben- SV Zainingen 0:2 (0:0)

In einer temporeichen A-Liga-Partie konnte die Heimelf das Spiel in der ersten Hälfte ausgeglichen gestalten. Die Gäste konnten sich jedoch ein Chancenplus erarbeiten. Die beste Möglichkeit der Gäste wurde in der 30 Minute kläglich vergeben. In der zweiten Hälfte musste die Heimelf dem hohen Tempo aus dem ersten Durchgang Tribut zollen, so kamen die Gäste immer häufiger gefährlich vor das Tor des TSV. In der 57. Minute belohnten die Gäste dann ihre Angriffsbemühungen mit dem 0:1. Zainingen drängte nun vehement auf das zweite Tor. Nach 60 Minuten war es dann so weit und die Gäste erzielten das 0:2. Nach dem Tor schaltete der Gast einen Gang zurück, behielt jedoch die Kontrolle über das Spiel. Am Ende war es ein verdienter Sieg des Spitzenreiters. Im Einsatz waren: M. Klotz-M. Zeiler-J. Unsöld-R. Sontheimer-J. Bechthold-K. Didovic-S. Betz-T. Zeiler(70. T. Nölke)-R. Arnold(87. J. Brunner)-P. Geiselhart-M. Betz(47. R. Mayer)

Die zweite Mannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Am kommenden Sonntag gastiert man beim TSV Pfronstetten zum Derby. Spielbeginn bei der zweiten Mannschaft 12.30 Uhr und bei der ersten Mannschaft um 14.30 Uhr