Die C-Jugend der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen gewinnt das „Topspiel“ beim Tabellenführer der SGM Hettingen/Inneringen/Veringenstadt. Drei Spieltage lang mit drei Unentschieden hat es gedauert, bis sich die Jungs der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen endlich mal wieder von ihrer anderen Seite gezeigt haben. Beide Mannschaften schenkten sich in einem „rassigen“ und kampfbetonten Spiel nichts. Die SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen war die gesamte erste Halbzeit feldüberlegen und hatte die größeren Spielanteile.

Das 1:0 der Gastgeber nach etwa 10 Minuten fiel daher etwas überraschend. Die Gäste spielten jedoch unbeeindruckt weiter und konnten nach etwa 20 Minuten durch Kim Engler den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war die SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen eher am „Drücker“. Max Schnieber erzielte in dieser Phase den Führungstreffer zum 2:1. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel hektischer. Die SGM Hettingen/Inneringen/Veringenstadt spielte immer druckvoller in Richtung gegnerisches Tor auch deshalb, weil die SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen immer mehr ihre Spielordnung aufgab und in dieser Phase nicht mit der nötigen Ruhe agierte. Am Ergebnis änderte sich nichts mehr. Die SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen gewann auch mit ein wenig Glück insgesamt aber verdient mit 2:1.