TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Jedermann

Zum Abschluss der diesjährigen Radsaison stand am vergangenen Sonntag für die Jedermänner des TSV Steinhilben die traditionelle Ausfahrt ins Donautal auf dem Programm. 7 Radler  starteten um 7:30 Uhr noch in der Morgendämmerung bei 4° mit anfangs kalten Fingern und Ohren Richtung Sigmaringen. Nebelschwaden lagen noch über dem Lauchert- und dem Hanfertal und es war Vorsicht geboten, da die Radwege wegen dichtliegendem nassem Laub sehr rutschig waren. Nach einem Bäckerfrühstück in Sigmaringen zeigte sich dann bei der Weiterfahrt die Sonne und so konnten die Jedermänner bei angenehmen Temperaturen ihr Etappenziel Beuron erreichen. Nach einem Klosterbesuch und anschießendem Mittagessen machte sich die Gruppe wieder auf den Rückweg nach Steinhilben, wobei in Sigmaringen noch eine kurze Kaffeepause eingelegt wurde.

Herbstnebel im Laucherttal                                                      TSV-Jedermann-Radler beim Kloster Beuron

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3070768