WSV Mehrstetten - TSV Steinhilben 2:1 (0:0)

In einer schwachen ersten Halbzeit tasteten sich beide Teams ab und man konnte nur eine nennenswerte Chance in der ersten Halbzeit notieren, die vom gut aufgelegten M. Klotz entschärft wurde. Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer ein anderes Spiel. Beide Teams spielten nun munter nach vorne und konnten sich Chancen erarbeiten. In der 60. Minute konnte die Heimelf dann das 1:0 erzielen, nachdem M. Klotz einen 18 Meter- Knaller  nur nach vorne abwehren konnte und der Stürmer goldrichtig stand. Nach diesem Gegentor drängte der TSV auf den schnellen Ausgleich, der jedoch noch nicht fallen wollte. In der 70. Minute dann der verdiente Ausgleich, nachdem der schön vorgetragene Angriff von R. Arnold eiskalt verwertet wurde. Von nun an aggierten beide Teams offensiv. In der 80. Minute konnte die Heimelf dann eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des TSV nutzen und das 2:1 erzielen. Steinhilben warf nun alles nach vorne und erspielte sich mehrere klare Chancen, die jedoch allesamt leichtfertig vergeben wurden. Somit musste man nach 90 Minuten eine unglückliche Niederlage einstecken.

Kader: M. Klotz- M. Zeiler- N. Wittner(90. J. Brunner)- J. Unsöld(83. J. Bechthold)- K. Didovic-R. Sontheimer-S. Betz-R. Mayer-R. Arnold-P. Geiselhart- M. Betz(70. T. Zeiler)

WSV Mehrstetten 2 - TSV Steinhilben 2     7:0 (0:0)

Die zweite Mannschaft kam deutlich unter die Räder und musste sich dem WSV mit 7:0 geschlagen geben.

Am kommenden Sonntag gastiert der aktuelle Tabellenführer der A- Liga auf dem Sportgelände Mettlau. Anpfiff zu dieser Partie ist um 15.00 Uhr. Die zweite Mannschaft hat am kommenden Wochenende spielfrei.