TSV Steinhilben - SV Bremelau 3:0 (3:0)

Über 90 Minuten hatte der TSV das Spiel im Griff und lies die Gäste kaum zur Entfaltung kommen. Manuel Betz konnte in der 12. Minute die verdiente 1:0 Führung markieren. Die Gäste kamen nicht aus ihrer eigenen Hälfte und konnten sich bei den Steinhilber Stürmern bedanken, daß diese leichtfertig mit ihren Chancen umgingen. In der 16. Minute konnte R. Mayer eine dieser zahlreichen Chancen zum 2:0 verwerten.

Die Heimelf blieb weiterhin am Drücker, versäumte es jedoch ein weiteres Tor nachzulegen. Erst in der 30. Minute konnte R. Arnold einen schön vorgetragenen Angriff zum 3:0 verwerten. Nach der Pause schaltete die Heimelf einen Gang zurück, überließ den Gästen das Spielgeschehen und konzentrierte sich aufs Kontern. Die Gäste konnte sich über 90 Minuten eine gefährliche Chance herausspielen, die vom gut aufgelegten Torhüter M. Klotz vereitelt wurde. In der 80. Minute schwächten sich die Gäste noch selbst, als ein Spieler nach einer Tätlichkeit mit Rot des Feldes verwiesen wurde. Am Ende war es ein, auch in dieser Höhe verdienter Heimerfolg, der bei einer besseren Chancenverwertung um das eine oder andere Tor höher ausfallen hätte können. Kader: M. Klotz- M. Zeiler- R. Sontheimer- J. Unsöld- K. Didovic- S. Betz- N. Wittner- R. Mayer(72. T. Zeiler)- R. Arnold- T. Nölke (58. P. Geiselhart)- M. Betz(81. J. Bechthold)

TSV Steinhilben 2 - SV Bremelau 2 1:1 (1:1)

Mit einem leistungsgerechten 1:1 trennten sich die zweiten Mannschaften. Die Heimelf begann druckvoll und drängte früh auf den Führungstreffer. In der 20. Minute belohnte sich die Heimelf und A. Zeiler erzielte das verdiente 1:0. Nach diesem Führungstreffer schaltete die Heimelf einen Gang zurück und Bremelau kam zu guten Ausgleichschancen. In der 35. Minute bekamen die Gäste einen berechtigten Handelfmeter zugesprochen, den sie zum 1:1 verwandelten. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Nach der Pause verlor die Heimelf völlig die Kontrolle über das Spiel und die Gäste drängten auf den Führungstreffer. Am Ende blieb es Dank einer kämpferischen Mannschaftsleistung der Heimelf beim leistungsgerechten 1:1.

Am kommenden Sonntag bestreiten beide Mannschaften Auswärtsspiele in Mehrstetten. Spielbeginn 13.00 Uhr zweite Mannschaft und 15.00 Uhr erste Mannschaft.