TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

TSV Steinhilben - SGM Undingen 1:3 (0:1)

In einer temporeichen A- Ligapartie begannen beide Teams sehr offensiv. Die Heimelf konnte sich zahlreiche Chancen herausspielen, die teilweise jedoch kläglich vergeben wurden. In der 15. Minute bekam der TSV dann einen Elfmeter zugesprochen , der nicht verwandelt werden konnte. Eine Viertelstunde später entschied der Unparteiische erneut auf Strafstoß, diesmal für die Gäste, welche mit 1:0 in Führung gingen. Trotz der Führung im Rücken blieben die Sonnenbühler Angriffsversuche meist harmlos. Nach der Halbzeit das gleich Bild- die Gäste kamen nicht vor das gegnerische Tor und die Heimelf vergab ihre Möglichkeiten weiterhin leichtfertig.

Die Gästemannschaft beschränkte sich nun auf Konter und eine dieser Schnellangriffe nutzten sie zum 0:2. Kurz danach schwächten sich die Gäste selbst als ein Spieler mit gelb/Rot des Feldes verwiesen wurde. In der 65. Minute dann die Vorentscheidung für die Gäste als sie ein Konter zum 0:3 abschlossen. A. Zeiler gelang wenig später der Anschlusstreffer. In Folge dessen igelten sich die Gäste im eigenen Sechzehner ein, ehe in der 85. Minute dann zwei weitere Platzverweise ausgesprochen wurden. Ein Gästeakteur sowie A. Zeiler wurden aufgrund wiederholtem Foulspiel, respektive Reklamation, zum duschen geschickt. Am Ende konnten die Gäste etwas glücklich die drei Punkte mit nach Sonnenbühl nehmen. Im Einsatz waren: R. Heinzelmann- M. Zeiler- M. Steck(58.M. Hölz)- R. Sontheimer- J. Bechthold- N. Wittner- T. Nölke- R. Mayer- R. Arnold(75. M. Betz)- M. Weiß(65. Hermann)- A. Zeiler

Die zweite Mannschaft hatte an diesem Wochenende Spielfrei

Am kommenden Sonntag gastieren beide Mannschaften bei der SGM Holzelfingen/Honau. Spielbeginn bei der zweiten Mannschaft 13.00 Uhr und bei der ersten Mannschaft um 15.00 Uhr.

Spielorte:  2. Mannschaft in Holzelfingen

1. Mannschaft in Honau

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3072893