SV Hülben - TSV Steinhilben 2:2 (0:1)

Bei schlechten Wetterverhältnissen begann der TSV druckvoll die Partie und bestimmte vom Anpfiff weg das Geschehen. Hülben wurde in der ersten Hälfte nur dann gefährlich, wenn sich im Spielaufbau des TSV Konzentrationsschwächen einschlichen. Steinhilben drängte früh auf den Führungstreffer und konnte sich mehrere gute Torchancen herausspielen, die jedoch kläglich vergeben wurden. Es dauerte bis zur 40. Minute, als sich A. Zeiler der gesamten Hintermannschaft der Heimelf davonschlich, den herausstürmenden Torhüter umkurvte und sicher einschob. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause gab der TSV das Spiel völlig aus der Hand und Hülben kam besser in die Partie. Die Heimelf drängte nun auf den Ausgleichstreffer, der dann in der 71. Minute auch folgte. Nach diesem Gegentreffer war der TSV bemüht, das Spiel wieder an sich zu reißen, was jedoch nicht gelang. Hülben hingegen spielte munter nach vorne und konnte einen schön vorgetragenen Spielzug zum zu diesem Zeitpunkt verdienten 2:1 verwerten. Nach diesem weiteren Gegentreffer rabbelte sich Steinhilben wieder auf, kam in sein Spiel zurück und erspielte sich mehrere gute Torchancen, die jedoch teils kläglich  vergeben wurden. In der 84. Minute war es dann soweit und R. Mayer stand nach einem scharf getretenen Freistoß goldrichtig und konnte ohne Mühe das verdiente 2:2 erzielen. Von diesem Zeitpunkt an spielte nur noch der TSV und hatte in der 89. Minute die Riesenchance das Spiel zu entscheiden, nachdem A. Zeiler den Torhüter umkurvt hatte und in der Mitte keinen Abnehmer finden konnte. Am Ende war es eine leistungsgerechte Punkteteilung.

Im Einsatz waren: M. Klotz-M. Zeiler(85. J. Brunner)-J. Unsöld-R. Sontheimer-J. Bechthold(78. M. Weiß)- N. Wittner-S. Betz- R. Mayer- R. Arnold- T. Zeiler- A. Zeiler

SV Hülben 2 - TSV Steinhilben 2 3:2 (2:1)

Für die zweite Mannschaft setzte es an diesem Sonntag die zweite Niederlage. In einer sehr schwach geführten Partie von Seiten des TSV, verlor man an diesem Sonntag verdient in Hülben. Die Tore für den TSV erzielten O. Hermann und F. Pfenning.

Am kommenden Sonntag bestreitet nur die erste Mannschaft ein Spiel. Zu Gast auf dem Sportgelände Mettlau ist die SGM Undingen/Willmandingen/Erpfingen. Spielbeginn 15.00 Uhr