TSV Steinhilben - SGM Hayingen/Ehestetten 0:0

Im Heimspiel gegen den Aufsteiger konnte der TSV über die gesamte Spielzeit nicht überzeugen. Einigen Spielern machte der Samstagabend des Augstbergfestes am Sonntagmittag noch zu schaffen. Das Spiel verlagerte sich über die ganze Spielzeit ins Mittelfeld, Torchancen waren Mangelware. Besserung des Spiels in der zweiten Hälfte war jedoch Fehlanzeige. Zum Ende der Partie bekam der Gast dann leichtes Oberwasser und konnte sich Torchancen herausarbeiten. In der 75. Minute konnte ein Gästespieler den Ball frei aus 20 Metern auf das Tor der Heimelf abfeuern und traf zum Glück für die Heimelf nur die Latte.

Als sich dann alle mit dem Unentschieden abgefunden hatten, bekam die Heimelf noch die Riesenchance zum Führungstreffer, doch T. Zeiler vergab aus 5 Metern kläglich. Am Ende einer schwachen A- Liga Partie trennte man sich leistungsgerecht mit 0:0. Im Einsatz waren: M. Klotz- M. Zeiler(82. M. Weiß)- Unsöld- Sontheimer- Vopper- Wittner- S. Betz- Mayer- Arnold(70. T. Zeiler)- Nölke- M. Betz(79. Brunner)

TSV Steinhilben 2 - SGM Hayingen/Ehestetten 2    8:0 (3:0)

Ein richtiges Schützenfest lieferte die zweite Mannschaft ab, indem sie an diesem Sonntag verdient mit 8:0 gewann. In einer Partie, die die Heimelf über die komplette Spielzeit dominierte, eröffnete F. Pfenning in der 24. Minute den Torreigen. Die weiteren Torschützen an diesem Sonntag waren A. Zeiler 4, P. Dangel 1, O. Hermann 1 und N. Schmidt 1. Mit diesem Kantersieg kletterte die zweite Mannschaft vorübergehend auf den zweiten Tabellenplatz.

Bereits am kommenden Samstag 13.9 um 15.00 Uhr empfängt man den SV Würtingen auf dem Sportgelände Mettlau.