TSV Steinhilben 1903 e.V.

Liebe TSV Mitglieder,

der TSV Steinhilben organisiert am Samstag, den 11. Oktober 2014 einen Vereinsausflug für alle Mitglieder und deren Partner/Familien.
Von Steinhilben geht es ab 07:00 Uhr zunächst nach Engen, wo wir eine Stadtführung in der historischen Altstadt geplant haben (unterwegs Stärkung durch ein kleines Sektfrühstück). Im Anschluß geht es zur Festungsruine Hohentwiel/Singen. Danach nach Schaffhausen zum größten Wasserfall Europas, dem Rheinfall.

Auf der Heimfahrt machen wir kurz vor dem Ziel einen Zwischenstopp im Ochsen zu Trochtelfingen (Selbstzahler), wo wir den Tag in geselliger Runde ausklingen lassen wollen. Die Rückkehr ist in Steinhilben um 21:00 Uhr geplant.
Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen bei Horst Burkhart (0172 744 9831 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Barbara Unsöld (0176 6410 3928 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis spätestens 27. September 2014.

Die Unkosten liegen pro Erwachsener bei 25 Euro und Kinder unter 16 Jahren bei 20 Euro. Kinder ab 16 Jahren können ohne Begleitperson am Ausflug teilnehmen, ansonsten muss eine Aufsichtsperson dabei sein.
Die Teilnehmerzahl ist auf 59 Personen begrenzt. Falls zu viele Anmeldungen eingehen, entscheidet der Anmeldezeitpunkt.

Horst Burkhart (1. Vorsitzender)