TSV Steinhilben  - SV Auingen 1:0 (0:0)

Die Heimelf bestimmte über die ganze Spielzeit das Geschehen und drängte in der ersten Hälfte auf den Führungstreffer. Die Gäste aus Auingen hingegen beschränkten sich nur aufs Kontern. Der TSV konnte sich im ersten Abschnitt mehrere Torchancen herausspielen, die jedoch nicht genutzt wurden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten die Gäste ihre erste und einzige nenneswerte Chance, indem sie einen Freistoß aus 25 Meter knapp am Tor vorbei setzten. Nach der Halbzeit das selbe Bild, die Heimelf drängte auf den Führungstreffer und der Gast stand tief in der eigenen Hälfte. Nach 75 Minuten musste ein Gästespieler das Feld vorzeitig verlassen.

Nach diesem Platzverweis wurde die Gästespielweise teilweise sehr hart. Steinhilben konnte sich nun bei dem Überzahlspiel weitere Chancen herausspielen, die jedoch noch kläglich vergeben wurden. In der 90. Minute dann die Erlösung für den Anhang des TSV , als S. Betz eine Zuckerflanke von M. Zeiler mit dem Kopf verwertete. In der 92. Minute wurde ein weitere Gästespieler des Feldes verwiesen. Am Ende war es ein verdienter erster Heimerfolg in der neuen Runde.

Kader: M. Klotz-M. Zeiler-K. Didovic-J. Unsöld-J. Vopper-N.Wittner (65. J. Brunner)-T. Nölke-R. Mayer- R. Arnold- T. Zeiler (70. M. Weiß)- M. Betz (75. S. Betz)

TSV Steinhilben 2 - SV Auingen 2 2:4 (1:2)

Für die zweite Mannschaft gab es beim ersten Heimspiel leider nichts zu holen. Konnte man die ersten 20 Minuten noch dominieren, so brach man ab der 20. Minute ein und es gelang nicht mehr viel. In der 10. Minute erzielte M. Hölz den 1:0 Führungstreffer für die Heimelf, die Führung hielt jedoch nicht lange und in der 20. Minute erzielten die Gäste den 1:1 Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging die Gäste dann noch mit 2:1 in Führung. Nach der Halbzeit nahm sich die Heimelf viel vor, doch schon nach 47 Minuten erzielten die Gäste das vorentscheidende 1:3. in der 55. Minute erzielte M. Hölz seinen zweiten Treffer an diesem Tag zum 2:3. In der 70. Minute dann die endgültige Entscheidung als die Gäste das 2:4 erzielten.

Am kommenden Sonntag spielen beide Mannschaften in Römerstein. Spielbeginn 13.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr