TSG Upfingen - TSV Steinhilben 4:0 (2:0)

Nichts zu holen gab es am ersten Spieltag der neuen Runde für die erste Mannschaft. Die TSG Upfingen war von der ersten Minute an hellwach und bestimmte das Geschehen. Folgerichtig lag man nach 11 Minuten mit 0:1 hinten. Wer dachte, dass der TSV sich jetzt bemühte, in der offensive Akzente zu setzen, der lag falsch.  Weiterhin bestimmte die Heimelf das Geschehen und konnte sich zahlreiche Torchancen herausspielen, die sie jedoch nicht nutzte.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Upfingen dann das hochverdiente 2:0. Nach der Pause konnte sich der TSV dann etwas aus der Defensive befreien. Jedoch nach 60 Minuten fiel das 3:0 für Upfingen. Danach lief beim TSV nicht mehr viel zusammen und man fand sich mit der Niederlag ab. Nach 75 Minuten musste man dann noch einen weiteren Treffer zum 0:4 hinnehmen. Am Ende war es ein verdiente Niederlage zum Saisonauftakt.

TSG Upfingen 2 - TSV Steinhilben 2 1:1 (0:0)

Die zweite Mannschaft machte es bei ihrem Auftaktmatch besser und konnte  durch eine kämpferischen Leistung einen Punkt in Upfingen ergattern. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel das sich nur im Mittelfeld abspielte. Nach der Pause kam der TSV besser aus der Kabine und drängte auf den Führungstreffe, der dann in der 70. Minute auch gelang. Nach dem Führungstor hatte der TSV mehrere Möglichkeiten das Ergebnis zu verbessern, konnte seine Chancen jedoch nicht verwerten. Die Führung hielt jedoch nicht lange und man musste in der 85. Minute den 1:1 Ausgleich hinnehmen.

Am kommenden Sonntag empfängt man den SV Auingen 1+2 zu den ersten Heimspielen der neuen Runde. Spielbeginn 15.00 Uhr bzw. 13.00 Uhr.