TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Spaß, Spannung und gute Unterhaltung. All das wurde den zahlreichen Zuschauern wie auch den Teilnehmern beim Bauwagen-Tennis-Cup am Samstag den 14.06.2014 auf unserer Tennisanlage geboten.  17 Doppelteams boten sich von 16:00-21:30 Uhr spannende Duelle um den Sieg. Letztendlich konnten sich Jennifer Harrelson und Nikolaj Schmidt gegen die anderen Doppel  durchsetzen. Doris Nölke und Anna Maria Wittner überreichten den beiden Siegern den Wanderpokal und allen weiteren Doppeln einen kleinen Preis als Dankeschön für die Teilnahme am Turnier.

Die Spieler sowie die Zuschauer wurden den ganzen Nachmittag und Abend von unserem Eventteam mit Kaffee, Kuchen, Getränken und frisch gegrillten Steaks versorgt. Die Salate zum Steak wurden von den Teilnehmerinnen gespendet, wofür wir ihnen herzlich danken. Aufgrund der super Versorgung, dem relativ guten Wetter und der ausgezeichneten Stimmung, saßen die Spieler und Fans noch bis in die späten Stunden zusammen und fachsimpelten über den vergangenen Nachmittag. Alles in allem haben die Organisatoren des TC 88 Steinhilben wieder ein tolles Turnier auf die Beine gestellt.

Jetzt liegt es noch an uns, allen Doppeln, den Zuschauern sowie allen fleißigen Helfern ein herzliches Dankeschön für das schöne Turnier auszusprechen. Die Vorbereitung und Durchführung des Turniers hat wieder richtig Spaß gemacht und der TC 88 Steinhilben freut sich schon heute auf die 4. Auflage dieses Turniers.

Anna Maria Wittner (Schriftführerin)