Drucken

TSV Steinhilben - SV Auingen 1:1 (0:1)

Der TSV begann die Partie druckvoll und wollte schon früh ein Tor erzielen. In dieser Drangphase erzielten dann die Gäste etwas überraschend das 0:1 in der 7. Minute. Danach wurde es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 20 Minuten wurde der Gast dann stärker, übernahm das Kommando und erspielte sich mehrerer klare Chancen.

Die 2. Hälfte begann so wie die erste endete. In der 55. Minute dann die Riesenchance für die Heimelf den Ausgleich zu erzielen, doch S. Betz scheiterte aus 11 Metern. Danach wurde die Heimelf wieder spielbestimmend und die Gäste gingen ab der 60. Minute ruppiger zu Werke. Die Heimelf drängte nun auf den Ausgleich, der jedoch nicht gelingen wollte. In der 75. Minute sah ein Gästespieler dann völlig zu Recht nach einer Tätlichkeit die Rote Karte. Nun verstärkte die Heimelf die Offensivbemühungen und wurde in der 83. Minute dann belohnt. T. Nölke verwandelte einen Foulelfmeter sicher zum 1:1. Das Unentschieden geht in Ordnung, da es eine eher schwache A- Liga Partie war.

Im Einsatz waren: M. Klotz- M. Zeiler- J. Unsöld (85. J. Brunner) - R. Sontheimer - J. Bechthold (46. T. Zeiler)- S. Betz - N. Wittner (69. M. Betz) - P. Geiselhart - R. Arnold - T. Nölke - A. Zeiler

TSV Steinhilben 2 - SV Auingen 2 1:1 (0:1)

Auch die zweite Mannschaft konnte sich in ihrem letzten Heimspiel noch einen Punkt erspielen. In der ersten Halbzeit erzielten die Gäste die 1:0 -  Führung. Nach der Pause drängte die zweite Mannschaft auf den Ausgleich, die M. Denzler in der 50. Minute erzielte. Am Ende war es ein glücklicher Punktgewinn der zweiten Mannschaft, da das Spiel in den letzten 15 Minuten nur noch in eine Richtung ging.