Drucken

TSV Steinhilben - SV Bremelau 3:6 (2:2)

Bei herrlichem Fußballwetter wurde die Anfangsviertelstunde von beiden Teams ausgeglichen gestaltet. Es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, die beste Chancen jedoch hatte A. Zeiler nach 10 Min, scheiterte jedoch am Torhüter der Gäste. Nach 20 Min übernahm dann die Heimelf das Kommando und drängte auf den Führungstreffer. R. Arnold war es vorbehalten, nach 23  Min. die Führung der Heimelf zu erzielen.

In der 25. Min die nächste Riesenchance der Heimelf, doch T. Nölke scheiterte am Pfosten. Nach 27 Min konnten sich die Gäste aus der Drangphase der Heimelf befreien und erzielten den 1:1 -  Ausgleich. Steinhilben blieb jedoch weiter am Drücker und bekam in der 31. Min einen Foulelfmeter zugesprochen, den T. Nölke sicher verwandelte. Die Heimelf hatte danach mehrere Chancen, die allesamt vom Torhüter der Gäste entschärft wurden. Kurz vor dem Pausenpfiff bekamen die Gäste einen Handelfmeter zugesprochen, den sie sicher verwandelten. Nach der Halbzeitpause lief bei der Heimelf nicht mehr viel zusammen und folgerichtig fiel in der 47. Min die Führung für die Gäste. In der 55. Min setzte J. Brunner A. Zeiler in Szene, der sicher zum 3:3 einschob. Danach wollten die Gäste die erneute Führung und drängten die verunsicherte Heimelf in die eigene Hälfte. Nach 60 Min erzielten die Gäste aus abseitsverdächtiger Position das 3:4. Die Heimelf war nach diesem Treffer völlig von der Rolle und ließ die Gäste beliebig kombinieren. In der 62. Min dann die Vorentscheidung, als die Gäste zum 3:5 einköpften. Es spielte nur noch eine Mannschaft und dies waren die Gäste, die folgerichtig in der 69. Min noch das 3:6 erzielten.

Im Einsatz waren: M. Klotz- M. Zeiler (75. M. Weiß)- N. Wittner- R. Sontheimer- P. Geiselhart- S. Betz- J. Brunner (55. M. Hölz)- T. Nölke (65. M. Betz)-R. Arnold- T. Zeiler- A. Zeiler

TSV Steinhilben 2 - SV Bremelau 2 0:0

Die zweite Mannschaft konnte sich einen Punkt in dieser Partie erarbeiten. Es war über die gesamte Spieldauer eine ausgeglichene Partie und am Ende ein verdienter Punktgewinn für die zweite Mannschaft.

Im letzten Auswärtsspiel in dieser Runde trifft man um 15.00 Uhr in Upfingen auf die TSG Upfingen. Die zweite Mannschaft spielt an diesem Sonntag um 13.00 Uhr in Auingen