TSV Steinhilben 1903 e.V.

FC Römerstein - TSV Steinhilben 0:5 (0:1)

Von Anfang wusste der TSV, auf was es in diesem Spiel ankam. Der TSV begann druckvoll die Partie und ließ die Heimelf nicht ins Spiel kommen. In den ersten 20 Min. konnte die Heimelf keine Chance herausspielen. Der TSV ließ jedoch mehrere gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt. So dauerte es bis zur 22. Min. als S. Betz sich auf dem Flügel durch setzen konnte und im Strafraum A. Zeiler bediente, der nur noch einschieben musste. Nach diesem Gegentreffer konnte sich die Heimelf etwas vom Anfangsdruck der Gäste befreien. Steinhilben konnte sich nach dem Führungstor noch weitere Chancen herausspielen, die jedoch kläglich vergeben wurden. Mit diesem schmeichelhaften 1:0 ging es dann auch in die Kabine.

Nach der Pause kam der TSV wieder hellwach auf das Spielfeld und erzielte in der 49. Min. durch M. Preiss das 0:2. Die Heimelf erspielte sich nach diesem Gegentreffer mehrerer Chancen, die jedoch nichts einbrachten. Steinhilben blieb weiter am Drücker und spielte munter weiter nach vorne. In der 54. Min. erzielte A. Zeiler nach einem herrlichen Sololauf von der Mittellinie das 0:3. Nun nahm der TSV etwas das Tempo aus dem Spiel und überließ das Geschehen der Heimelf. Es wurden jedoch immer blitzschnelle Kombinationen nach vorne getragen, die jedoch vorerst nichts einbrachten. In der 81. Min. war es dann soweit und der gut aufgelegte  Torjäger A. Zeiler markierte sein drittes Tor in diesem Spiel zum 0:4. Nach diesem Treffer nahm der TSV noch einmal Fahrt auf und drängte die Heimelf in die eigene Hälfte. Nach 88 Min. krönte A. Zeiler seine Leistung an diesem Tag mit seinem vierten Tor zum 0:5. Am Ende war es ein verdienter Siegfür den TSV  in diesem Kellerduell.

Im Einsatz waren: M. Klotz, J. Bechthold, N. Wittner, J. Unsöld, M. Zeiler, S. Betz, R. Sontheimer, R. Arnold ( 83. M. Betz), P. Geiselhart ( 75. T. Zeiler), M. Preiss ( 56. T. Nölke), A. Zeiler

FC Römerstein 2 - TSV Steinhilben 2 4:1 (1:0)

Nichts zu holen gab es für die zweite Mannschaft an diesem Sonntag. Die Heimelf war über 90 Min. in diesem Spiel überlegen. Den Ehrentreffer erzielte M. Denzler mit einem Foulelfmeter.

Zum nächsten Heimspiel empfängt man am Sonntag den WSV Mehrstetten. Spielbeginn 13.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr