TSV Steinhilben - SV Zainingen 0:4 (0:2)

In der Anfangsphase war es ein ausgeglichenes Spiel, das sich überwiegend im Mittelfeld abspielte. Nach 10 Min. konnte sich Zainingen eine Chance herausspielen, die dann aus stark abseitsverdächtiger Positionauch zum 0:1 führte. Mit dem Führungstor im Rücken kamen die Gäste dann besser in Spiel und konnten sich mehr Feldvorteile erarbeiten. Nach 20 Min. erzielten die Gäste das 0:2. Die Heimelf ließ sich von dem Rückstand nicht beirren und drängte auf den schnellen Anschlusstreffer, der jedoch nicht gelingen wollte. Es war nun wieder eine ausgeglichene Partie, in der keines der beiden Teams überzeugen konnte. Mit diesem 0:2 ging es dann auch in die Pause.

Nach der Halbzeitansprache kam die Heimelf besser in die Partie und drängte auf den Anschlusstreffer. Die Gäste ihrerseits waren in der Offensive durch ihr Kombinationsspiel gefährlich. Es dauerte bis zur 55. Min, dann konnten die mitgereisten Gästefans erneut jubeln, denn ihr Team erzielte das vorentscheidende 0:3. Von diesem Rückstand erholte sich die Heimelf nicht mehr und ergab sich ihrem Schicksal an diesem Sonntag. Die Gäste spielten weiter munter nach vorne und ließen die Heimelf nicht mehr zur Entfaltung kommen. In der 75. Min. erzielten die Gäste dann noch das 0:4. Die Gäste dezimierten sich in der 80. Min. noch mit einer Gelb/Roten- Karte, was aber am Ergebnis nichts mehr änderte. Mit etwas mehr Glück wäre für die Heimelf mehr herausgesprungen. Am Ende konnten die Gäste die 3 Punkte verdient  mit nach Hause nehmen.

Im Einsatz waren: M. Klotz- M. Zeiler- N. Wittner- R. Sontheimer- J. Bechthold- F. Pfenning (75. T. Zeiler)- S. Betz- J. Brunner- P. Geiselhart- R. Arnold (70. J. Vopper) -M. Betz (60. A. Locher)

TSV Steinhilben 2 - SV Zainingen 2      0:3 (0:1)

Die zweite Mannschaft konnte an diesem Sonntag nichts Zählbares verbuchen. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte gelang den Gästen das 0:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel, drängten die Heimelf in die eigene Hälfte und erzielten die Tore zum 0:2 und 0:3. Die Heimelf versuchte nach diesem Rückstand das Ergebnis noch etwas zu verbessern, was jedoch nicht mehr gelang.

Am Ostersamstag erwarten beide Mannschaften zum Derby den TSV Pfronstetten. Spielbeginn 13.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr.