TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

TSV Holzelfingen- TSV Steinhilben 1:1 (1:0)

Am Anfang tasteten sich beide Teams im Mittelfeld ab. Nach 10 Min. hatte der TSV die Riesenchance in Führung zu gehen, die jedoch kläglich vergeben wurde. Nach 20 Min. kam die Heimelf dann besser in die Partie und konnte sich aus der eigenen Hälfte befreien. Nach 30 Min. die etwas schmeichelhafte Führung der Heimelf durch einen strittigen Elfmeter. Von diesem Rückstand erholte sich der TSV vor der Pause nicht mehr. Holzelfingen konnte sich danach mehrere klare Chancen erarbeiten, die jedoch vom gut aufgelegten Torhüter des TSV vereitelt wurden. Mit diesem 1:0 ging es dann in die Pause.

Nach der Pause kam der TSV wieder besser ins Spiel und drängte auf den schnellen Ausgleich. Von der Heimelf war in der Offensive kaum noch was zu sehen. In der 72. Min. eine unschöne Szene, ein Spieler der Heimelf sprang mit ausgestreckten Beinen in einen Spieler des TSV. Folgerichtig wurde der Spieler mit der Roten Karte des Feldes verwiesen. Danach kam von der Heimelf nichts mehr und der TSV drängte aufs Gehäuse der Heimelf, der Ball wollte jedoch nicht ins Tor. Nach 80 Min. dann der erlösende Ausgleich durch einen satten Schuss ins lange Eck von S. Betz. Danach drängte der TSV auf den Siegtreffer. In der 90. Min. die Riesenchance, doch der Kopfball strich knapp über die Latte. Am Ende stand ein Unentschieden zu Buche. Im Einsatz waren: M. Klotz- M. Zeiler- N. Wittner- J. Unsöld (72. O. Herrmann)- J. Bechthold (66. M. Betz)- J. Brunner (70. F. Pfenning)- S. Betz- R. Sontheimer- R. Arnold- P. Geiselhart- A. Zeiler

TSV Holzelfingen 2- TSV Steinhilben 2 2:2 (2:1)

Die zweite Mannschaft konnte sich ein gerechtes Unentschieden in Holzelfingen erkämpfen. Konnte man bereits nach 4 Miin. durch O. Herrmann den Führungstreffer erzielen, so lag man kurz vor der Halbzeit durch eine Doppelschlag mit 1:2 hinten. Nach einer kämpferischen zweiten Halbzeit konnte M. Weiß in der 84. Min. den Ausgleich erzielen. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.

Am kommenden Sonntag empfängt man den SV Zainingen. Spielbeginn 13.00 bzw. 15.00 Uhr.