TSV Steinhilben - TSV Genkingen 1:4 (0:3)

Von Anfang an machten die Gäste Druck und zwangen die Heimelf in die eigene Hälfte. Mit der ersten Chance im Spiel konnte der Gast nach 2 Minuten das 0:1 erzielen, vorausgegangen war ein Stellungsfehler der Heimmannschaft. Die Heimelf kam überhaupt nicht in die Partie und folgerichtig fiel nach 5 Minuten das 0:2. Nach diesem Treffer versuchte die Heimelf sich aus der eigenen Hälfte zu befreien, was auch gelang. Die Heimelf setzte nun Akzente nach vorne und hatte nach 22 Minuten die erste Chance, die jedoch kläglich vergeben wurde.

Der Gast war jedoch weiterhin die dominierende Mannschaft. Als alle schon mit dem Halbzeitergebnis von 0:2 rechneten, schlugen die Gäste nochmals zu und erzielten in der 42. Minute das 0:3. Nach der Halbzeitpause kam die Heimelf zunächst besser aus der Kabine und wollte das Spiel offener gestalten. Dies zahlte sich aus und die Heimelf konnte in der 53. Minute den 1:3 Anschlusstreffer durch R. Sontheimer erzielen. In der Folge konnte sich die Heimelf Torchancen herausspielen, die jedoch ungenutzt blieben. Nach 63 Minuten die erste Chance der Gäste in der zweiten Hälfte und schon zappelte der Ball wieder im Netz der Heimelf. Nach diesem Tor schalteten die Gäste einen Gang zurück und die Heimelf kam besser in die Partie. Torchancen waren jedoch  Mangelware. Die Gäste waren über die gesamte Spielzeit die dominante Mannschaft. Am Ende war es ein verdienter Sieg der Gäste.

TSV Steinhilben2 - TSV Genkingen2 1:2 (0:0)

Die zweite Mannschaft konnte ihre Partie ausgeglichener gestallten. Konnte man durch F. Pfenning in der 50. Minute noch in Führung gehen, reichte die Kraft nicht aus,um den knappen Vorsprung ins Ziel zu retten und man verlor unglücklich mit 1:2.

Am kommenden Sonntag spielen beide Mannschaften auswärts in Holzelfingen. Spielbeginn 13.00 bzw. 15.00 Uhr