TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

TSV Steinhilben 1 - SV Hülben 1   1:2(0:0)

Zu Beginn des Spiels tasteten sich beide Teams ab. Die Heimelf konnte nicht an die Leistung des Spiel gegen Auingen anknüpfen. In der 3. Minute konnte Hülben sich eine Torchance erarbeiten, die jedoch nichts einbrachte. Das Spielgeschehen verlagerte sich ins Mittelfeld. Nach 12 Minuten die nächste Chance für Hülben nach einem zu kurz geratenem Rückspiel, die jedoch von M. Klotz vereitelt wurde. Nach 35 Minuten konnte sich der TSV die erste Chance erarbeiten durch einen scharf getretenen Freistoß. Kurze Zeit danach die nächste gute Chance des TSV, der Ball wollte jedoch nicht ins Tor. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitansprache kam die Heimelf besser aus der Kabine. Wie aus dem Nichts konnte Hülben in der 53. Miunte die 0:1 Führung erzielen. Der TSV war danach geschockt und es lief nichts mehr zusammen. Folgerichtig der nächste Treffer der Gäste in der 57. Minute zum 0:2. Nach diesem Treffer konzentrierte sich der TSV wieder auf das Fußballspiel. Hülben verteidigte nun mit 11 Mann am eigenen Strafraum. Die Heimelf war bemüht, den Anschlusstreffer zu erzielen. Nach dem T. Zeiler in der 63. Minute nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte, entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß. Den fälligen Strafstoß verwandelte S. Betz sicher zum 1:2. Nach diesem Anschlusstreffer postwendend eine Riesenchance für die Gäste alles klar zu machen, doch M. Klotz parierte. Danach war von den Gästen nichts mehr zu sehen und die Heimelf drängte auf den Ausgleich. Doch entweder fehlte es der Heimelf an der Kaltschnäuzigkeit oder war man zu überheblich bei den Aktionen. Am Ende war es eine unglücklich Niederlage. Im Einsatz waren: M. Klotz- M. Zeiler- R. Sontheimer- N. Wittner- J. Bechthold(63. O. Hermann)- S. Betz- J. Brunner(83. F. Pfenning)- T. Zeiler- R. Arnold- P. Geiselhart- A. Zeiler

TSV Steinhilben 2 - SVHülben 2 1:2 (1:1)

Ebenfalls eine unglückliche Niederlage für die 2. Mannschaft. In einer spielerischen überlegenen 2 Halbzeit wollte der Ausgleichstreffer nicht gelingen. Torschütze: F. Pfenning

Am kommenden Sonntag spielt die erste Mannschaft in Würtingen. Spielbeginn 15:00 Uhr. Die zweite Mannschaft hat spielfrei.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3072854