TSV Steinhilben- FC Gomadingen/Dapfen 1:0 (1:0)

Der TSV begann druckvoll und bestimmte das Spiel. Die Gäste vom FC Gomadingen/Dapfen wurden in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Nach einer schönen Kombination über M. Zeiler und A. Zeiler konnte R. Mayer den 1:0 Führungstreffer in der 12. Minute erzielen. Die Heimelf spielte munter weiter auf das Gehäuse der Gäste. In der 22. Minute wurde R. Mayer im Strafraum regelwidrig gestoppt, der fällige Strafstoß wurde jedoch vergeben. Die Heimelf war in der ersten Hälfte die Spielbestimmende Mannschaft. Von den Gästen war in den ersten 45. Minuten wenig zu sehen. Nach der Halbzeit verlor der TSV ein wenig die Kontrolle über das Spiel und die Gäste kamen zu Torchancen der TSV verteidigte jedoch gut. Mitte der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld ab. Zum Ende der Partie kam der TSV dann wieder besser ins Spiel und erarbeitete sich wieder gute Torchancen. Jedoch wollte kein Treffer an diesem Tag mehr gelingen. Am Ende war es ein  knapper aber verdienter Heimsieg der Heimelf.

TSV Steinhilben 2 - FC Gomadingen/Dapfen 2 0:1 (0:1)

Die zweite Mannschaft bot an diesem Sonntag eine schlechte Leistung und verlor verdient gegen die zweite aus Gomadingen mit 0:1.

Am kommenden Sonntag gastieren beide Teams auswärts in Bremelau. Anpfiff 13.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr