WSV Mehrstetten- TSV Steinhilben 2:0 (0:0)

Der TSV war von beginn an die frischere Elf an diesem Tag und drängte die Heimelf in die eigene Hälfte. Man konnte sich in den ersten 25 Minuten mehrere gute Torchancen heraus spielen, die jedoch kläglich vergeben wurden. Nach 25 Minuten nahm Steinhilben das Tempo ein wenig heraus und die Heim elf kam zu Torchancen die jedoch ungenutzt blieben. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel und es ging mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit kam Steinhilben wieder besser aus  der Kabine und dominierte bis zur 55. Minute das Geschehen. Danach nahm der TSV das tempo ein wenig heraus und Mehrstetten wurde von Minute zu Minute stärker. Nach 65. Minuten konnte die Heimelf eine ihrer wenigen Torchancen zum 1:0 verwerten. Steinhilben wollte nach diesem Gegentor den schnellen Ausgleich erzielen und spielte weiter munter nach vorne. An diesem Tag wollte jedoch der Ball nicht den Weg ins Gehäuse der Heimelf finden. In den letzten 10. Minuten spielte der TSV dann noch etwas Offensiver, so das der Heimelf Konterchancen heraus sprangen. In der 84. Minute nutzte die Heimelf dann einen dieser Konter zum 2:0. In den letzten 5. Minuten plätscherte das Spiel dann vollens vor Sich hin. Der TSV wurde an diesem Wochenende für seine Bemühungen leider nicht belohnt.

WSV Mehrstetten 2 - TSV Steinhilben 2 3:2

Ebenfalls eine unglückliche Niederlage musst die 2. Mannschaft einstecken. Nach zwei erfolgreichen Wochenenden zuvor konnte man leider in Mehrstetten den kleinen lauf nicht fortsetzen. Torschützen: T. Nölke, O. Hermann

Am kommenden Wochenende spielen beide Mannschaften zu Hause gegen Gomadingen. Spielbeginn 13.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr.