TSV Steinhilben- TSV Holzelfingen 3:3 (3:2)

Die erste Torchance für die Gäste in der vierten Minute führte gleich zum ersten Tor, da der Gästestürmer einen Eckball per Kopf verwandelte. Daraufhin erarbeitete sich die Heimelf mehrere Möglichkeiten, allerdings ohne Torerfolg. In der 16. Minute wurde die Heimelf dann belohnt, als M. Preiss einen schönen Spielzug zum 1:1 Ausgleich verwertete. Der heimische TSV erhöhte weiter den Druck und so erzielte S. Betz in der 24. Minute durch einen Elfmeter das 2:1 für die Heimelf. Steinhilben ließ auch danach nicht nach und folgerichtig erhöhte M. Preiss in der 25.Minute auf 3:1. Als die Heimelf dann mental schon in der Kabine war, verkürzten die Gäste mit dem Pausenpfiff auf 3:2. Nach der Halbzeit kam die Heimelf schlecht aus den Startlöchern. Zudem bekamen die Gäste in der 46. Minute einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen, den  der Gästestürmer zum Ausgleich verwandelte. Dieser Treffer leitete ein starke Phase der Gäste ein, die gegen Ende von einer starken Phase der Heimelf abgelöst wurde. Die sich hier ergebenen Chancen konnten auf beiden Seiten nicht genutzt werden. So mit blieb es beim letztlich gerechten Unentschieden.

TSV Steinhilben 2 - TSV Holzelfingen 2 3:1 (2:1)

Die zweite Mannschaft konnte ihr Heimspiel verdient mit 3:1 gewinnen. Torschützen: 1:0 Martin Denzler (FE),2:1,3:1 Mathias Hölz

Am  Donnerstag 3.10 spielen beide Mannschaften in Zainingen und am Sonntag zu Hause gegen Römerstein. Anpfiff jeweils 13.00 bzw. 15.00 Uhr