SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen I – SGM Auingen/Dottingen-Rietheim

Am vergangenen Samstag traf die D-Jugend der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen I im ersten Spiel der Saison 2013/2014  auf die SGM Auingen/Dottingen-Rietheim. Neue Mitspieler, größeres Spielfeld, erst wenige Trainingseinheiten; man hat gemerkt dass sich die Heimmannschaft in vielen Bereichen doch noch recht schwer tat. Die Gäste waren in der ersten Hälfte die deutlich bessere Mannschaft und führten zur Pause mit 3:0. In den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit kam auch der Gastgeber besser ins Spiel. Die Jungs und Mädels der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen konnten sich sogar durch einige schöne Spielzüge Torchancen erarbeiten, die leider ungenutzt blieben. In der Schlussphase des Spiels schlich sich allerdings wieder der „Schlendrian“ der ersten Hälfte ein. Die Gäste konnten hier nochmals zwei Tore erzielen. Endstand 5:0 für die SGM Auingen/Dottingen-Rietheim.