TSV Steinhilben 1903 e.V.

Am Samstag, 12. Oktober 2013 veranstaltet der TSV Steinhilben für seine Mitglieder eine Vereinsfeier in der Augstberghalle. Innerhalb des TSVs gibt es viele verschiedene Abteilungen. Dieser Abend soll die einzelnen Sparten einander näher bringen und deshalb von allen Abteilungen für alle Abteilungen stattfinden. Außerdem feiert der Verein in diesem Jahr sein 110jähriges Bestehen.

Zu dieser Vereinsfeier möchten wir alle Mitglieder mit Partner recht herzlich einladen. Man darf sich ab 18.00 Uhr auf Musik, ein abwechslungsreiches Programm sowie die Ehrung verdienter Mitglieder des TSVs freuen. Vor allem wollen wir in geselliger Runde einige schöne Stunden miteinander verbringen. Aber auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Es wird an diesem Abend ein Buffet angeboten.

(Verschiedene Fleischgerichte mit unterschiedlichen Beilagen, Soße, Salat und Gemüse)

Preis pro Erwachsener:                       12,00 €
Preis pro Kind (7 bis 12 Jahre):           6,00 €
Preis pro Kind (bis 6 Jahre):                0,00 €

Um uns die Vorbereitungen zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 28. September 2013 bei Horst Burkhart (Tel.: 07124/ 40180; Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Dafür schon im Voraus herzlichen Dank!

Auf ein zahlreiches Kommen freut sich der Ausschuss des TSV Steinhilben.