TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

TSV Steinhilben- TSV Undingen 0:0

Der Bezirksligaabsteiger Undingen begann von Anfang an druckvoll. Der Gästestürmer hatte allein in der ersten Halbzeit drei Großchancen. Die beste Möglichkeit ereignete sich in der 34. Minute, als er freistehendvor dem leeren Tor der Heimelf nur die Latte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam Steinhilben besser ins Spiel und erarbeitete sich ebenfalls gute Torchancen. In der 44. Minute setzte Rene Mayer einen Freistoß an die Latte. Druckvoll machte die Heimelf nach der Halbzeit weiter, was zu weiteren Möglichkeiten führte. In der 64. Minute stand der Gästestürmer erneut allein vor dem Gehäuse der Heimelf, scheiterte jedoch am gut haltenden Torhüter Martin Denzler. Steinhilben hatte in der zweiten Hälfte ein leichtes Übergewicht, konnte die heraus gespielten Chancen aber nicht verwerten. Am Ende trennte man sich mit einem Unentschieden.

Am kommenden Wochenende haben beide Mannschaften spielfrei. Weiter geht es am Mittwoch 11.9 18.30 in Hülben.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 138 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3074638