TSV Pfronstetten- TSV Steinhilben 1:1 (0:0)

Der TSV Pfronstetten kam besser ins Spiel und drängte den TSV in die eigene Hälfte. Pfronstetten erspielte sich in den ersten 20. Minuten einige hochkarätige Chancen die jedoch allesamt vom gut aufgelegten Torhüter des TSV vereitelt wurden. Nach 20. Minuten konnte sich der TSV aus der eigenen Hälfte befreien und erspielte sich Torchancen. Pfronstetten war im ersten abschnitt die bessere Mannschaft. Mit einem für den TSV glücklichem 0:0 ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit ging es gleich mit einem Paukenschlag los. Die erste Aktion in der zweiten Hälfte hatte der TSV durch einen Eckball den R. Mayer mit dem Kopf versenkte. Nach diesem Treffer war der TSV bemüht Pfronstetten vom eigenen Gehäuse fern zu halten. Es dauerte 10. Minuten bis Pfronstetten sich eine nennenswerte Chance erspielen konnte. Der TSV beschränkte sich nach dieser Chance auf die Verteidigung der Führung. Bis zur 75. Minute erspielte sich Pfronstetten einige hochkarätige Chancen, die Sie jedoch leicht fertig vergaben oder am stark haltenden Torhüter des TSV scheiterten. Nach 75. Minuten war dann aber auch der Torhüter geschlagen, nachdem es in der Hintermannschaft ein Abstimmungsproblem gab, erzielte Pfronstetten den längst fälligen und auch verdienten Ausgleich. Pfronstetten drängte danach auf den Führungstreffer was ihnen aber nicht gelang. Mit dem Schlusspfiff hatte der TSV noch die Chance den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen doch der Stürmer kam nicht mehr entscheidend an den Ball. Somit blieb es beim etwas schmeichelhaften Punkt für den TSV. Am kommenden Sonntag 01.09 empfängt der TSV den Bezirksligaabsteiger aus Undingen. Spielbeginn 15.00 Uhr.