TSV Steinhilben- TSV Wittlingen 2:5 (0:2)

Zum Rundenauftakt setzte es ein verdiente, auch in dieser höhe gerechte Niederlage gegen den Bezirksligaabsteiger aus Wittlingen. Die Gäste begannen druckvoller und schon in der achten Minute ging der Bezirksligaabsteiger durch einen Strafstoß von Sparwasser mit 1:0 in Führung. Danach setzten die Gäste die Heimelf schon in der eigenen Hälfte unter Druck, sodass der heimische TSV nicht aus der eigenen Hälfte kam. Nach 42. Minuten konnte die Heimelf ihre erste und einzige Chance in der ersten Halbzeit heraus- spielen, die jedoch ungenutzt blieb. Im Gegenzug erzielte Wittlingen die 2:0 Pausenführung durch Reiff. Nach der Halbzeit stemmte sich die Heimelf gegen den Druck der Gäste, wurde jedoch nicht mit einem Treffer belohnt. In der 53. Minute erhöhte Wittlingen durch Coconcelli auf 3:0. Nach diesem Treffer dauerte es bis zur 72. Minute, dann erhöhten die Gäste durch Tunc auf 4:0. Nur 4 Minuten später erhöhte derselbe Spieler auf 5:0. Nach diesem Treffer nahm der Gast das Tempo etwas heraus und die Heimelf kam einige Male in den gegnerischen Strafraum. Nach einem direkt verwandelten Freistoß durch J. Unsöld erzielte die Heimmannschaft in der 80 Minute ihren ersten Treffer. Zwei Minuten später erzielte R. Mayer den zweiten Treffer der Heimelf. Nach diesem Treffer versuchte die Heimelf noch das ein oder andere Tor zu erzielen, was jedoch nicht mehr gelang. So blieb es beim hoch verdienten Sieg für Wittlingen.
Am kommenden Sonntag spielen beide Mannschaften auswärts beim TSV Pfronstetten. Spielbeginn 13 Uhr bzw. 15 Uhr