TSV Pfronstetten- TSV Steinhilben 0:2

Sieg in der 1. Pokalrunde gegen den TSV Pfronstetten. Nachdem die 1. Mannschaft des TSV Steinhilben von Donnerstag bis Sonntag 4 Tage lang in Ebnit bei Dornbirn (Österreich) im Trainingslager war, um sich mit schweißtreibenden Trainingseinheiten auf die anstehende Runde vorzubereiten, stand nach der Rückkehr am Sonntag  auch gleich die 1. Bezirkspokalrunde in Pfronstetten an. Nach 28 Minuten erzielte Mathias Hölz im Anschluss an einen Eckball das 1:0. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit erspielte sich der TSV mehrerer gute Torchancen die jedoch nicht genutzt wurden. In der 60 Minute war es Pascal Geiselhart , der nach Vorlage von Steffen Betz, das 2:0 erzielte. Dies war im 1.Pflichtspiel auch gleich das 1. Tor für den noch in der A- Jugend spielberechtigten Nachwuchsstürmer. Mit diesem Sieg qualifizierte man sich für die 2. Pokalrunde. Hier trifft man auf die TSG Münsingen. Das Spiel findet am 28.08 um 18.30Uhr in Steinhilben statt. Am Sonntag 18.08 15.00 Uhr startet die 1. Mannschaft zum Ligaauftakt mit einem Heimspiel. Gegner ist der Bezirksligaabsteiger TSV Wittlingen. Die 2. Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.