TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Vom 12. - 14.07.2013 wurde der City Cup 2013 zwischen den Tennisclubs aus Trochtelfingen, Steinhilben und Engstingen ausgespielt. Der TC Engstingen war diesmal der Veranstalter dieses traditionsreichen Doppel-Turniers.

19 Doppelmeldungen in den Kategorien Damen 40, Damen, Herren 60, Herren 40 und Herren fanden den Weg auf die Anlage des TC Engstingen.

Die Organisatoren haben wieder einmal alles richtig gemacht. Ursprünglich war dieses Turnier um Pfingsten herum geplant, wurde jedoch aufgrund der Ferien auf dieses Juli-Wochenende verlegt. Das war die richtige Entscheidung, wenn man sich an den nassen Juni errinnern möchte. Der Wettergott meinte es nun sehr gut mit den Teilnehmern. Fantastischer Sonnenschein, tolle Stimmung und eine Rundum-Versorgung durch die Mitgliedern des TCE ermöglichten ein wunderbar gelungenes Turnier.

Zu diesem Rahmen passten auch die sportlichen Ergebnisse. Spannende Matches, dramatische Ballwechsel und tieffliegende Tennisschläger erfreuten das Tennisherz.

Leider konnten die Tenniscracks des TC 88 sich heuer nicht in die Siegerliste eintragen.

Hier nun die Sieger des Städtepokals in den Klassen:

Damen Brunner, Leonie  /  Vöhringer, Sina
Damen 40 Weiß, Melanie  /  Krapf, Siglinde
Herren Weiß, Bastian  / Zeiler, Oliver
Herren 40 Kegel, Michael  /  Schnitzer, Klaus
Herren 60 Geiselhart, Hubert  /  Herzel, Norbert

Vielen Dank an den TC Engstingen, der den City-Cup 2013 in hervorragender Weise organisiert hat. Alle haben dazu beigetragen, dass dieses Turnier weiterhin Bestand hat und einen festen Platz im Turnierkalender auch für 2014 bekommt,  dann auf unserer Anlage in Steinhilben. So macht der Tennissport einfach Spaß.

Impressionen vom Turnier finden sich auf der Homepage des TC Engstingen unter folgendem Link:

http://www.tcengstingen.de

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 244 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3274180