Am vergangenen Samstag traf die D-Jugend des TSV Steinhilben auf die Mannschaft des TSV Hayingen. Steinhilben war von Beginn an spielerisch die bessere Mannschaft und konnte sich so leichte Feldvorteile erarbeiten. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Druck der Gastgeber auf das gegnerische Tor größer. Mitte der ersten Halbzeit fiel dann folgerichtig auch das 1:0 für Steinhilben. Auch in der zweiten Spielhälfte überzeugten die Steinhilber Jungs und Mädels durch ihre konzentrierte und disziplinierte Spielweise, die immer wieder zu sehr anschaulichen Spielzügen führte. Das 2:0 ließ daher auch nicht lange auf sich warten. Gegen Ende der Partie mussten beide Mannschaften der für die Rückrunde noch ungewohnt hohen Temperatur Tribut zollen. So blieb es beim hochverdienten 2:0 Sieg für Steinhilben. Torschützen: Marius Arnold, Moritz Hölz.