TSV Steinhilben: FC Römerstein 3:2 (2:0)

Der TSV Steinhilben kam von der ersten Minute an gut in die Partie und konnte bereits nach 10 Minuten die erste Großchance herausspielen, die der Gästetorwart jedoch gut parierte. Nur 8 Minuten später war es dann M. Preiss, der den TSV mit 1:0 in Führung brachte. Steinhilben blieb danach weiter spielbestimmend und erspielte sich zahlreiche gute Torchancen, eine davon nutzte dann J. Unsöld in der 43. Minute. Nach der Pause wurden die Gäste dann aggressiver, konnten sich dabei aber keine nennenswerte Torchancen herausspielen. In der 53. Minute verkürzte Römerstein dann glücklich auf 2:1. Der TSV ließ sich trotz des Gegentreffers jedoch nichts anmerken und spielte weiter nach vorne. In der 58. Minute sah ein Gästespieler dann die Rote Karte nach grobem Foulspiel. In der 65. Minute war es dann R. Sontheimer der den 3:1 Führungstreffer für Steinhilben erzielte. Der TSV hatte danach noch viele gute Möglichkeiten, man scheiterte jedoch immer wieder am guten Gästetorwart. Kurz vor Schluss erzielte Römerstein noch den 3:2 Anschlustreffer, doch im direkten Gegenzug bekam Steinhilben dann noch einen Elfmeter zugesprochen, der jedoch vergeben wurde. Der Sieg geht für Steinhilben an diesem Tag mehr als in Ordnung, da sie spielerisch dem FC Römerstein überlegen waren.

Die erste Mannschaft bestreitet am Samstag in Mehrstetten ihr letztes Rundenspiel, Spielbeginn ist um 17:45 Uhr.