Am vergangenen Samstag war die D-Jugend des TSV Steinhilben beim Lokalderby zu Gast bei der SGM Oberstetten-Ödenwaldstetten I. Eine schwierige Aufgabe aufgrund der Tatsache, dass der Gastgeber in der laufenden Runde noch kein Spiel verloren und die Meisterschaft bereits in der Tasche hat. Das Ziel war natürlich, sich hier so gut wie möglich zu präsentieren, vielleicht dem „übermächtigen Gegner“ sogar ein Bein zu stellen. Zumindest in der ersten Halbzeit gelang dies den Steinhilber Jungs und Mädels ganz gut. Steinhilben war dem Gegner ebenbürtig, hatte vielleicht das ein oder andere Mal das Glück auf seiner Seite. Allerdings hätte Steinhilben auch die Möglichkeit gehabt den Führungstreffer zu erzielen. Folgerichtig stand es zur Halbzeit 0:0. In der zweiten Halbzeit dominierten die Gastgeber das Spielgeschehen und zeigten, warum sie sich bereits vorzeitig die Meisterschaft gesichert haben. Steinhilben hatte Mühe die Angriffe der Gastgeber abzuwehren. Ein Spiel Richtung gegnerisches Tor fand fast nicht mehr statt. Zu Recht hieß es am Ende der Partie 2:0 für die SGM Oberstetten-Ödenwaldstetten I.