Die Planungen für die Saison 2013/2014 im Jugendfussballbereich sind in allen Vereinen in vollem Gange…

In Absprache zwischen dem TSV Steinhilben  / TSV Mägerkingen / TSV Trochtelfingen werden Lösungen erarbeitet

um allen Kindern im Stadtgebiet das Fußballspielen zu ermöglichen und das so Nahe am Wohnort wie möglich.

Außerdem sollen alle Kinder die Möglichkeit haben in ihrer passenden Altersklasse Fußball spielen zu können und ihrer Heimat attraktiven Fußball spielen zu können.

Es wird in 2013/2014 Jugendmannschaften in allen Altersklassen geben die in Steinhilben oder Trochtelfingen oder Mägerkingen trainieren und spielen.

In etlichen Jugenden werden mehrere Mannschaften an den Start gehen. Die Trainer und Betreuer werden bestmöglich gesucht und zusammengestellt.

Über die genaue Planung, Staffeleinteilung, Trainingsgruppen, usw werden wir an gleicher Stelle in den nächsten Wochen wieder unterrichten

Bei weiteren Fragen wendet Euch einfach an den Jugendleiter oder Eure aktuellen Trainer.

Geplante Mannschaften 2013/14

A-Jugend: SG Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen

Trainer: Martin Wessels, Roland Heinzelmann und Christopher Stepke

B-Jugend: SG Trochtelfingen/Steinhilben/Mägerkingen