TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Damen: Unsere Damenmannschaft erreichte mit 11:9 Punkten den dritten Tabellenplatz in der Bezirksklasse.

Herren I: Die erste Herrenmannschaft erreichte mit 5:31 Punkten den zehnten Tabellenplatz und konnte damit leider der Klassenerhalt in der Bezirksklasse nicht sichern.

Herren II: Unsere zweite Herrenmannschaft sicherte den Klassenerhalt in der Kreisklasse A mit 12:24 Punkten und Tabellenplatz 7.

Herren III: Die dritte Herrenmannschaft erreichte mit 19:17 Punkten den fünften Tabellenplatz in der Kreisklasse C.

Herren IV: Unsere vierte Herrenmannschaft erreichte mit 12:16 Punkten in der Kreisklasse D den vierten Tabellenplatz.

Jugend: Die Jugendmannschaft U12 erreichte mit 4:16 Punkten den achten Tabellenplatz und konnte damit ihre ersten Erfahrungen im Spielbetrieb weiter ausbauen.