Am vergangenen Samstag traf die D-Jugend des TSV Steinhilben auf den FC Engstingen II. Steinhilben war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, Engstingen hingegen konnte sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien. Es dauerte nicht lange, da konnte Steinhilben den Führungstreffer erzielen. Bis zur Halbzeit wurde der Vorsprung auf 4:0 ausgebaut.

Nach der Pause verflachte das Spiel der Gastgeber etwas. Der Elan und die konsequente Spielweise der ersten Halbzeit hatten die Steinhilber Jungs und Mädels wohl in der Kabine vergessen. Die Gäste konnten daraus jedoch kein Kapital schlagen. In dieser Phase erzielte Steinhilben den Treffer zum 5:0, der nochmal für Auftrieb sorgte. In der letzten Viertelstunde machten die Gastgeber nochmals Dampf. Die sich ergebenden teilweise mehr als klaren Torchancen wurden jedoch nicht mehr genutzt. Torschützen: Victoria Hohloch, Nico Schlageter, Florian Steck.