Am vergangenen Samstag war die D-Jugend des TSV Steinhilben zu Gast beim FV Bad Urach I. Gleich in der Anfangsphase des Spiels geriet Steinhilben durch zwei Tore der Gastgeber in Rückstand. Geschockt durch die Gegentreffer musste sich Steinhilben zunächst wieder sortieren. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kam Steinhilben immer besser in Spiel und erzielte noch vor der Pause verdient den Anschlusstreffer. Auch nach der Halbzeit überzeugte Steinhilben durch eine sehr hohe Einsatz- und Laufbereitschaft. Auch von der Spielkultur her war Steinhilben den Gastgebern überlegen. Der Lohn dafür ließ nicht lange auf sich warten. Steinhilben drehte den Spielstand und erarbeitete sich in kurzer Zeit durch drei Tore die Führung zum 4:2, was zugleich auch der Spielendstand war. Torschützen für Steinhilben: Moritz Hölz, Marius Arnold, Nico Schlageter und Florian Ollinger.