TSV Steinhilben : SV Hülben 2:2 (0:1)

Schon nach 6 Minuten ging der SV Hülben nach einem Freistoß mit 0:1 in Führung. Danach kam der TSV Steinhilben besser ins Spiel, konnte jedoch kein Kapital aus ihren Chancen schlagen.  Hülben war in der 1. Halbzeit die agressivere Mannschaft. Nach der Pause markierte A. Zeiler in der 54. Min durch einen schön vorgetragenen Angriff den 1:1 Ausgleich. Steinhilben hatte danach weitere gute Chancen, eine davon nutzte dann M. Preiss zur 2:1 Führung in der 65. Min. Ab diesem Treffer drückte Hülben dann wieder auf den Ausgleich und Steinhilben stellte das Fussballspielen ein und kassierte folgerichtig in der 88. Min den 2:2 Ausgleichstreffer. Diese Punkteteiluung geht somit völlig in Ordnung.

Am kommenden Mittwoch ist die erste Mannschaft zu Gast beim SV Auingen. Spielbeginn ist um 18 Uhr 30.

Am Donnerstag spielt die zweite Mannschaft zuhause gegen den TSV Pfronstetten 2.

Am Sonntag spielen beide Mannschaft in Würtingen. Spielbeginn bei der ersten um 15 Uhr und bei der zweiten um 13 Uhr.