Beim FC Engstingen konnte unsere Mannschaft einen verdienten 2:0 Auswärtssieg feiern. Von Beginn an erspielte sich unsere Elf zahlreiche Chancen auf dem Hartplatz in Engstingen. In der 30 Minute war es dann Manuel Betz mit einem platzierten Flachschuss der unsere Mannschaft in Führung brachte. 5 Minuten später erhöhte Raphael Buckel auf 2:0 das gleichzeitig auch der Halbzeitstand war. Nach der Pause spielte machte unsere Elf gleich wieder Druck auf die Heimabwehr. Allerdings konnten unsere Spieler in der 2 Halbzeit die vielen Chancen nicht mehr nutzen und es blieb beim 2:0 Auswärtssieg für unsere Mannschaft.

SG Steinhilben/Trochtelfingen - TSV Pfronstetten 4:0

Im Nachholspiel gegen unseren Nachbarverein  aus Pfronstetten gelang uns ein hochverdienter 4:0 Sieg. Pascal Geiselhart und Raphael Sontheimer erzielt die 2:0 Pausenführung. Nach der Pause erhöhte Raphael Buckel mit einem Foulelfmeter auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte Alexander Locher mit einem Kopfballtreffer zum 4:0.

SG Steinhilben/Trochtelfingen - TV Unterhausen 1:1

2 Tage nach dem Sieg gegen den TSV Pfronstetten war der TV Unterhausen zu Gast auf dem Sportplatz Mettlau. Unsere Elf ging bereits nach 5 Minuten durch einen Freistoßtreffer von Raphael Buckel mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit blieb das Spiel weitgehend ausgeglichen ohne große Torchancen. Bis zur 70 Minute war das Spiel weiter ausgeglichen ohne das sich eine Mannschaft eine gute Torchance erarbeiten konnte. In den letzten 20 Minuten merkte man unsere Elf das Spiel vom Donnerstag an und der Gast wurde immer stärker. In dieser Phase war es Martin Sontheimer zu verdanken das der Ausgleich nicht viel. In der 88 Minute allerdings war auch er machtlos und die Gäste konnten den Ausgleich erzielen.