TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

TSV Genkingen-TSV Steinhilben 1:1 (0:0)

Steinhilben tat sich in der Anfangsphase schwer gegen agressive Genkinger.  Resultat daraus, wenig Torchancen in der 1. Hälfte. Man konnte sich bei einem gut aufgelegten Torhüter bedanken, dass man nicht zur Halbzeit im Rückstand war. Nach der Halbzeit war Steinhilben sofort hellwach und erspielte sich mehrere Torchancen. Genkingen war aber immer wieder gefährlich mit schnell vorgetragenen Angriffen. In der 60. Min. konnte Rene Mayer die 1:0 Führung erzielen, nachdem Mathias Hölz den Ball vor das leere Tor köpfte und R.Mayer nur noch einschieben musste. Genkingen erhöhte danach den Druck auf die Steinhilber Defensive. Durch schnell vorgetragene Konter blieb man aber immer gefährlich, konnte jedoch nichts zahlbares daraus erzielen. In der 85. Min. konnte Genkingen den 1:1 Ausgleich erzielen, nachdem M. Klotz im Tor einen strammen Schuß aus 16 Metern nur abklatschen lassen konnte und der Genkinger Spieler goldrichtig stand und einschob. Am Ende war man mit der Punkteteilung zufrieden.

Am kommenden Sonntag spielen beide Mannschaften zu Hause gegen Hülben. Spielbeginn13 Uhr bzw. 15 Uhr